Purpose

Wir möchten mit P4U zu einem Gemeinschaftsgefühl inspirieren, das Menschen zusammenbringt und verbindet – auch über den Sport hinaus. Wir stehen für Integrität und Passion, Offenheit und Fairness.

Darüber hinaus sehen wir unsere Verpflichtung darin, einen Beitrag zu leisten, um den Padel-Sport besonders nachhaltig und sozial zu gestalten für Groß und Klein. Dabei stellen wir immer Vertrauen, Spaß und Ehrlichkeit in den Vordergrund, um vor allem eines zu erreichen: Sparking love for padel!

Die Entstehung von P4U – Padel4You

Wir haben P4U mit der klaren Absicht gegründet, den großartigen Sport Padel in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu fördern und bekannter zu machen. Padel ist die am schnellsten wachsende Sportart in Europa, steckt aber in der DACH-Region momentan noch in den Kinderschuhen.

DAS WOLLEN WIR ÄNDERN!

Nicht nur, weil wir diesen Sport lieben, sondern auch, um Inspiration durch das Gemeinschaftsgefühl des Padel-Sports zu wecken. Wir möchten euch zeigen, was möglich ist, wenn Menschen miteinander in Verbindung treten. Wir wollen Menschen helfen, ihr Potenzial zu nutzen, um die Gemeinschaft, die sie umgibt, zu beeinflussen.

P4U ist ein Startup mit internationalem Hintergrund, gegründet von leidenschaftlichen Sportlern die sich sehr freuen, durch #P4U deren #Werte und Verständnis von #Verantwortung in die Welt zu tragen.

Du willst Padel ausprobieren?

Dann schau doch mal in unserem Platz-Locator vorbei und finde ganz einfach einen Platz in deiner Nähe.